Was passiert mit dem Körper, wenn jemand in einer aufgeblasenen Plastiktüte steckt?

2 Antworten

Von Experte myotis bestätigt
Wenn die Plastiktüte nach 30 Minuten wieder entfernt wird und jemand anders (Person B) legt sich für 1 Stunde komplett auf die betreffende Person (Person A) drauf.

Dies wird im medizinischen Umfeld nie passieren.

Ist es möglich, das dadurch das Hautgefühl von Person A, auf Person B übertragen wird?

Nein, immer noch nicht, egal wie oft du das fragst.

Timo3681
Fragesteller

NaIchHalt09

Das mit dem Drauflegen meinte ich Allgemein, wenn es Zuhause gemacht werden würde. In medizinischen Umfeld passiert sowas natürlich nicht, ist mir auch klar.

NaIchHalt09  25.06.2022, 21:09
@Timo3681

Zu hause hat man selten solche Plastiksäcke und genügend CO2 zur Verfügung.

Noch einmal:

Das Hautgefühl ist nicht übertragbar, egal wie oft du das noch fragen willst.