Was passiert in One Piece nach Folge 405?

4 Antworten

Nach 405 ist halt deren Trainingspause, der Amazon Lily Arc zeigt halt nur Ruffy erstmal. Es folgt noch der Marineford Arc, wo Ruffy Ace retten will und erst danach kommen alle wieder (nach 2 Jahren) zusammen

Die Strohhüte werden getrennt, trainieren und Ruffy versucht, seinen Bruder vor der Hinrichtung zu retten. Nach zwei Jahren treffen sie sich wieder und sind stärker geworden.

Die deutsche Synchro geht bisher nur bis 517. Ab wann es auf Deutsch weiter geht bleibt ungewiss. Wenn du bis dahin geguggt hast, dauert es auch nicht mehr lange, bis sich alle wiedersehen uns ich zur Fischmenscheninsel aufmachen. Hab Geduld. Gugg doch einfach mit deutschem Untertitel weiter, denn das kann sich noch ziehen bis die Synchro weiter geht.