Frage von janmaster127, 806

Wann werden die neuen one piece folgen übersetzt?

Ich warte schon sehr lange doch nie kommen die neuen folgen auf deutsch raus. Die letzte deutsche folge war episode 517. Bitte antwortet sonst werde ich verrückt

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 730

ProSieben Maxx bemüht sich um neue Folgen, aber genaues kann man dazu noch nicht sagen.

https://www.anime2you.de/news/81954/prosieben-maxx-plant-weitere-neue-folgen-von...

Kommentar von janmaster127 ,

Ok danke

Antwort
von OnePiece687, 630

Es ist gerade einmal knapp 2 Monate her das Pro7 Maxx Folge 517(in deutscher Erstausstrahlung) ausgestrahlt hatte solange kannst du also noch gar nicht warten & dieses Lizenzpaket der letzten Staffel beinhaltete eben nur die 60 Folgen hab also etwas Geduld. Denn so etwas klappt nicht einfach so von heute auf morgen

Antwort
von ZottyHD, 534

Ja wie gesagt es wäre schlauer die Folgen mit deutschen Untertiteln auf bspw. One-Piece tube oder bs.to zu schauen...dort sind sie mittlerweile bei folge 790 ungefähr .

Antwort
von Yalana, 304

um ehrlich zu sein habe ich aufgehört die deutschen übersetzungen zu gucken, nachdem zorro eine neue stimme bekommen hat. dann doch lieber original mit deutschem untertitel, da sind auch viele szenen bei, die in der deutschen version gekürzt wurden ;)

lass dich nicht aufhalten, schau auf japanisch mit deutschen untertiteln weiter!!! das lohnt sich so sehr!

Kommentar von janmaster127 ,

Nee bei one piece wollte ich mal komplet auf deutsch gucken weil sonst meist die stimmung nicht so aufregend oder spannend ist(und die japanische stimme kackt mich an)

Antwort
von Reddorozu, 521

Schau dir die Folgen lieber auf One Piece-Tube an

Antwort
von Sweeeeeed, 524

Ich denke das kann noch dauern weil es für ProSieben Maxx einfach viel zu viel Aufwand ist. Außerdem wenn du ein richtiger One Piece Fan bist schaust du die Folgen auch auf japanisch mit deutschem Untertitel. Mir gings genauso wie dir anfangs aber jetzt könnte ich One Piece nicht mal mehr auf deutsch anschauen weil die deutschen Stimmen mich abfucken haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten