Ich weiß, dass die NASA "errechnet hat", dass der "Komet/Asteroid" (sry ich weiß gerade nicht was Apophis für ein Himmelskörper ist) zwischen unserer Erde und unserem Mond "vorbeisausen soll". Ich meine das Datum war der 13.4.2038 (ein Freitag der 13. ;x).

Was also 2038 wirklich geschehen wird, steht wohl noch im "Gestirn der Sterne", ich kann mir gut vorstellen dass es zu "magnetischen Schwankungen kommt" falls Aphohis uns "wirklich nur verfehlen sollte"... xD

Was passieren wird falls er uns "wirklich nicht verfehlen sollte", bedarf wohl keiner "logische Schlussfolgerung". Daher glaube ich eher dass "alle Software ausfallen wird", damit dieses "Hardware an uns vorbeifliegt"... ;PPP

Was passieren wird liegt "wohl einzig bei der Menschheit und ihres Glaubes eines Gottes, der die Menschen vor seines "eigen Gottes Zornes wirft" um die Menscheit "abermahls zu "befreien""? ;x

Es wird wohl allerwahreinlichkeit nach zu einem "Reset der Software/Systeme" kommen, was das nun genau bedeutet und wie es von statten geht, bleibt wohl das "Rätsel eines Kuckucksei-es". ;P

Einen lieben Gruß und keine Sorgen wegen Aphohis, ich glaube "Gott wird diesen kleinen Brocken mit einem Happen verschlucken". ;PPP

scheich99  23.04.2017, 20:26

wenn ich das von meiner gfs noch richtig in Erinnerung habe wird apophis uns die nächsten 100 Jahre nicht ernsthaft stören, geschweigedenn bei uns einschlagen

Keyst0ne  23.04.2017, 20:48
@scheich99

Ich danke dir sehr für den "Zuspruch meiner Sinnlosigkeit", doch im Internet findet man "viele Informationen", ob es nun der Wahrheit entspricht oder einzig "dem Angst schüren gilt", mag ich zur Zeit noch nicht zu "beurteilen". Es tut mir Leid wenn ich durch meine "Annahme/Angaben" Furcht oder Angst verbreitet habe, Apophis soll "alleine meine Sorge und die Sorge "jener NASA" sein.

"Logisch wäre natürlich ein Verschweigen eines Einschlages durch das Verbreiten "falsche Informationen durch die NASA selbst"

"Intuitiv will ich natürlich keinem Einschlag eines "Endknalls" glauben sowidergleich stelle ich mich gegen die "falsche Informationen die versucht werden "Verschwiegenheit/Verschweigheit" zu verbreiten."

"Was nun wirklich mit Apophis geschieht der Erde und dem Mond, sollte meiner Meinung ein "freies Informationsgut der NASA sein", doch ich glaube das die NASA sogar "außerplanetarische Intelligenz verheimlicht/verschweigt", allerdings kann ich dafür keinen einzigen "echten Beweis aufbringen".

Daher danke ich dir nochmals: "Denn Apophis wird entweder in Stücke gerissen werden, oder er wird "wahrlich an uns vorbeisausen" ohne das wir auch nur den "Hauch eines Luftzuges wahrnehmen werden". Die Frage nach dem wann sei "reine Egalität", die Frage nach dem wo sei "reine Legalität", die Frage was er trifft sei sogleich die Antwort seines "Endes": "Er solle die Realität Gottes treffen und solle durch Gottes Realität in 1000 Stücke einer einzelnen Nacht zerspringen"." ^.^

Danke für deinen "Zuspruch" und es tut mir sehr Leid wenn ich "Angst geschührt haben sollte". Allerdings wäre ein solcher Koloss der mit einer "gleichsam kolosallen Geschwindigkeit an uns vorbeizieht" eine "große Schwingung gleich einer großen Störung des Magnetfelds der Erde sowidergleich eine Schwankung des gesamten "Stromnetztes"". Sollte er also wirklich eines Tages an der Erde "sonah wie die halbe Strecke zum Mond an uns vorbeiziehen", wird es wohl zum "größten Stromausfall der Geschichte der Menschen kommen". Wielange das anhalten "könnte" steht widermahl in den Sternen geschrieben.

"Was die Zukunft wird hängt einzig von der Handlung der Gegenwart ab, die widerrum einzig von der "Tat der Vergangenheit abhängig gemacht werden kann"."

Einen lieben Gruß und "niemand weiß was wirklich sein wird" im Jahre 2038 wenn "die NASA weiterhin so in Verschwiegenheit ihre Informationen/Erfahrungen/Erlebnisse verschweigt". Denn wohl gibt es "die offiziele NASA" sogleich die "inoffiziele NASA", selbst der "Amerikanische Präsident scheint nur der mächtigest Mann der Welt zu sein" sogleich wie "unwissend er seiner "Regierung/en" sei". ;P

Im Jahre 2038 werden wir erfahren, ob an kritischen Stellen ein "time_t" in einen "int" gecastet wurde. :)

Dieser Fehler ist zwar nicht so verbreitet, wie einen "int" als Zählvariable für Arrayindizes zu verwenden, aber wenn man mal durch Projekte auf GitHub grept, wird es einem schon bange. ><

So, jetzt weißt du, was du um 03:14:08 Uhr im Jahre 2038 zu erwarten hast: Integer-Überläufe

Ich hab das mal ausprobiert, wenn auch nur mit einem Home-Computer (damals MacOS 7.x). Solange man nicht unbedingt auf Datendifferenzen, vor/nach bestimmten Zeitpunkten etc. angewiesen ist, passiert nichts weiter, als dass die Zeit nach irgendwann in den 1930ern oder 1940ern zurückspringt.

Wie kommt man darauf, dass alle Software ausfallen würde?

nein -- heute aktuelle Software und Systeme verwenden bereits eine 64 Bit breite Ganzzahl für Zeiten.

Das betrifft wenn dann altes Gerät mit Exotensoftware drauf.

Nein das stimmt nicht 2000 ist auch nichts passiert.. wir können wetten wenn ich es schaffe :))))

Ich werde die Seite jetzt als  Lesezeichen Speichern also bis in 21 Jahren.