Was passiert im Körper beim Pilotentest?

1 Antwort

CO2 abatmen bis zu unüblich kleinem Level. Dann Luft anhalten (+ Zwang, geht aber ohne Zwang), O2 Wird verbraucht, das aber registriert dein Körper über die CO2 Menge, die aber extrem niedrig startet. Körper glaubt alles paletti, während du ob Sauerstoffmangels bewusstlos wirst. Hat Tausenden Apnoe Tauchern schon das Leben gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt