Was passiert gut zu einem Minirock?

5 Antworten

Hallo!

Bei tollem wärmerem, heißem oder gemäßigtem Wetter ist der kurze Rock klasse!

Grundsätzlich passt zu Schwarz außer Weiß so ziemlich jede andere Farbe gut dazu!

Ausgewählte Farben müssen aber gut zum restlichen Outfit als auch zu Dir (Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) und gut zu Schmink-und Make-up-Farben...etc. passen!

Zum schwarzen Minirock kann man klasse je nach Temperatur ein Shirt, Bluse, Pulli/Pullover oder eine Pulli-Blusen-Kombination nehmen!

Dazu kann man z.B. ein Strickjäckchen, Cardigan oder Blazer kombinieren und/oder eine schöne Jacke bzw. einen edlen Mantel!

Zum schwarzen Minirock kann eine tolle Strumpfhose beispielsweise Feinstrumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombiniert werden!

Der Minirock kann mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Outfit je nach Anlass, Wetter und Temperatur schicke Pumps, Stiefeletten, Ballerinas, Sneakers oder schicke Schnür-Schuhe!

Bei einer Sommer-Sandalette empfehle ich z.B. eine ganz feine hautfarbene Strumpfhose!

Die Outfits können mit passendem Schmuck (z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder einer Hals-Kette bzw. Armband oder Armreif) aufgepeppt werden!

Dazu z.B. eine schicke passende Sonnenbrille und eine passende Tasche!

Fertig!

Sehr wichtig: Bei allen Outfits sollte farblich immer alles gut zueinander passen, bzw., alles gut farblich miteinander harmonieren!

Fazit: Ein schwarzer Minirock lässt sich vielseitig, schick und edel kombinieren und tragen!

Kurze Röcke sind toll z.B. zum Ausgehen auf eine Sommer-Party, für einen feinen sommerlichen Stadtbummel...etc.!

Natürlich immer bei tollem Wetter mit warmen, heißen oder gemäßigten Temperaturen!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Andrea

Andrea22  19.03.2023, 15:04

Bei tollem warmem Wetter:

Kann man auch klasse ein Jeans-Hemd zum schwarzen Minirock kombinieren!

Farblich immer passend!

Ebenfalls sehr schick!

LG

Andrea22  01.07.2023, 13:42
@Andrea22

Schwarzer Mini-Rock für den Sommer:

Bei super tollem, (sehr) warmem bzw. super tollem, heißem Sommer-Wetter kannst Du den schwarzen Minirock klasse z.B. für ein feines Sommer-Fest, eine tolle Sommer-Party, für einen sommerlichen Stadt-Bummel...etc. tragen!

Styling-Tipps:

Zu Schwarz passt außer Weiß so ziemlich jede andere Farbe gut dazu!

Aber ausgewählte Farben müssen gut zum Gesamt-Outfit, zu Dir (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) sowie zu Schmink- und Make-up-Farben....etc. passen!

Je nach dem kannst Du kurzärmelige oder langärmelige Ober-Teile kombinieren:

Beispielsweise Shirts/T-Shirts, Bluse oder Jeans-Hemd oder ein Top (aber das Top sollte zum Minirock nicht unbedingt zu tief ausgeschnitten und nicht unbedingt bauchfrei sein) oder super klasse passt z.B. auch eine Blusen-Top-Kombination!

Dazu kann dann:

Bei tollem gemäßigtem, (nicht zu heißem) Sommer-Wetter z.B. (sehr) lauer Sommer-Tag/lauer Sommer-Abend...etc. z.B. eine Strick-Jacke, Cardigan oder Blazer oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke kombiniert werden!

Den Minirock mit einem schicken, passenden Gürtel aufpeppen!

Zum Minirock eine farblich passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine Blickdichte Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombinieren!

Schuhmäßig passen je nach Anlass und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers!

Kombiniert man bei tollem heißem Wetter zum Rock eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Die Outfits mit passendem Schmuck aufpeppen z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder einer Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband!

Dazu eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und eine passende Tasche!

Bei tollem heißem Sommer-Wetter kann auch klasse ein schicker, passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend, bzw., farblich alles gut miteinander/zueinander harmonierend!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du Deinen schwarzen Minirock bei super tollem warmem bzw. super tollem heißem Sommer-Wetter zu verschiedenen Anlässen siehe oben perfekt und schick kombinieren und tragen kannst!

LG und ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

So einen schwarzen Minirock passend zum Glück alle Farben, im Sommer würde ich das auflockern mit einem floralen Top, oder eine Bluse mit Rüschen und etwas breiteren Ärmeln, oder ein crop top in einer knalligen Farbe.

Du bist da ganz frei in der Auswahl.

Viel Spaß beim Kombinieren.

Für Frühling z.B. ein Shirt mit Kragen und einen schlichten Pullover.

Ansonsten kann man u.a. ein kürzeres Shirt anziehen/es reinstecken, das ein wenig verspielt/romantisch ist.

Also ich trage meine Miniröcke immer mit etwas Bauchfreiem dazu liegt auch daran das nichts anderes habe

microjupe  02.03.2023, 14:36

Das geht mir auch so, Stoff sparen ist angesagt und es muß viel weniger gewaschen werden!

eine schöne Bluse mit "Spagettiträger"

Ein schönes Top / T-Shirt.

dazu passt vieles..