Was passiert eigentlich, wenn zwei Leute eine Astralreise machen?

3 Antworten

Solange der oder die andere ihr Handtuch nicht auf meine Liege an meinem Astralstrand legt sondern schön an ihrem sicheren Ort bleibt passiert ihr nix.

Ansonsten wir Ihre Reise viel kürzer als meine.

Nix passiert da, da es das nicht gibt und es esoterischer Quatsch ist.

Baki51  23.12.2023, 00:38

Antworte doch nicht

Da jeder Körper einen Geist hat siehst du in aller erster Linie den Körper ohne Geist sollte jedoch der andere seinen Körper auch verlassen so wirst du seinen Geist und seinen Körper sehen könne