was passiert dann?

6 Antworten

Von Experte haikoko bestätigt
... wie lange habe ich zeit das Geld einzuzahlen bevor ich eine Mahnung bekomme

Nicht lange.

Wenn PayPal das Geld nicht abbuchen kann, dann wird zügig deren Inkassodienst KSP mit der Beitreibung beauftragt, und das willst Du nicht erleben.

Desweiteren wird PayPal Dich in Kürze auffordern, eine Kreditkarte zu hinterlegen, die Du als Minderjähriger (natürlich) nicht hast.

Spätestens dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Und bring jetzt bitte nicht die Story vom „Account der Eltern“.

Zahl gleich 3€ mehr in Paypal ein, für den Fall das es zu ner Rücklastschrift kommt bevor dein eingezahltes Geld auf der Bank ist.

justin617
Fragesteller

ich zahl das geld bar montag auf mein Konto ein da sie es montag nur vormerken und dann am dienstag erst abziehen dadurch sollte es klappen

Montag.

Paypal wird den Betrag von dem Konto abbuchen wollen, dass du angegeben hast.
D.h., der Vorgang wird am Monatg vorgemerkt und spätestens am Folgetag gebucht.
Du hast also Monatg zeit.

justin617
Fragesteller

hast du eine ahnung davon weil die unten in den Kommentaren sagen alle das ich dazu keine zeit hätte

GoodJokeHaHa  19.03.2022, 19:41
@justin617

"Sie" sagen korrekter Weise, dass, wenn du wirklich < 18 bist, die Kontoführung verboten ist. Ich habe keine Ahnung, wie das Konto eingerichtet ist und auf welchen Namen es läuft. Ich habe nur deine Frage beantwortet. Wenn am Wochenende ein Online-Kauf mit Paypal abgeschlossen wird, dann wird die Buchung am Montag auf dem hinterlegten Bankkonto vorgemerkt und spätestens am Folgetag gebucht (das wäre der Dienstag).
Läuft das Paypal-Konto denn auf deinen Namen?

justin617
Fragesteller
@GoodJokeHaHa

aber ich meine wenn ich sonntag oder so 150 euro einzahle dann wird es doch montag oder dienstag abgebucht also passt es doch dann

justin617
Fragesteller
@GoodJokeHaHa

Ok weil so ein typ da unten schreibt das es Konsequenzen geben wird da ich keine zeit mehr hätte das Geld einzuzahlen und schreibt voll respektlos

GoodJokeHaHa  19.03.2022, 19:58
@justin617

Naja. Er "denkt" vermutlich an einen anderen Sachverhalt, der ja auch sein könnte.
Ich "lese" jedoch nur, dass du wissen wolltest, wann PP nach einem Bezahlvorgang den Betrag vom Konto buchen wird.
Die Vormerkung geschieht in der Regel am nächsten Werktag.
Nach einem WE also der Montag. Die eigentliche Buchung erfolgt dann am darauffolgenden Werktag. Also am Dienstag.
Wenn du dafür sorgst, dass dein Vaters Konto am Montag Abend über den Betrag verfügt, hast du den Lauf gegen die Zeit gewonnen :)

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme.

Hast du...

  1. PayPal belogen und hintergangen?
  2. gegen die wichtigste Regel von PayPal verstoßen?
  3. dir mit gefälschten Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal Account erschummelt?

...dann werden erheblicher Ärger und Konsequenzen für dich folgen – und das ist gut so!

PayPal ist eine internationale Bank und lässt sich nicht von Jugendlichen belügen, betrügen und verarschen.

justin617
Fragesteller

aber wenn ich es bis montag einzahle ist es doch kein problem oder

Rubezahl2000  19.03.2022, 19:07
@justin617

Hast du meine Antwort nicht verstanden?

Es ist unrechtmäßig, dass du PayPal benutzt!
Du hast Datenfälschung, Identitätsbetrug und AGB-Verstoß begangen!

Du wirst für immer gesperrt – und das ist gut so.

Im Interesse von PayPal und im Interesse aller ehrlichen PayPal-Nutzer werden Lügner, Fälscher und Betrüger für immer gesperrt und können PayPal NIE wieder benutzen.

Rubezahl2000  19.03.2022, 19:10
@justin617

über mein vater angemeldet“ So eine Konstellation ist überhaupt nicht möglich!

Auf wessen Namen ist der Account?
Und wessen Bankkonto ist da hinterlegt?

  • Du selbst darfst auf deinen Namen keinen PayPal Account haben.
  • Und dein Vater darf dich nicht an seinen PayPal-Account lassen.
  • Minderjährige dürfen PayPal nicht benutzen – egal wem der Account gehört.
justin617
Fragesteller
@Rubezahl2000

ich wollte einfach nur wissen ob man zeit hat das geld einzuzahlen weil ich hab gegoogelt das man rund 20 tage zeit hat

Rubezahl2000  19.03.2022, 19:13
@justin617

DU hast überhaupt keine Zeit, weil du PayPal überhaupt nicht benutzen darfst!

Begreif doch endlich, dass eine internationale Bank wie PayPal sich nicht hintergehen und verarschen lässt!

Wenn die Inkassogebühren kommen und der Gerichtsvollzieher vor eurer Tür steht, dann siehst du das alles vielleicht endlich ein...

Ratefuchs007  19.03.2022, 19:14
@justin617
...weil ich hab gegoogelt das man rund 20 tage zeit hat

Da hast Du falsch gegoogelt:

Bis dahin hast Du längst KSP am Hals, siehe meine ausführliche Antwort.

Aber das ist ja dann Vadderns Problem. 😎

justin617
Fragesteller
@Ratefuchs007

hää das geld wird erst am montag abgebucht und ich kann es ja dann morgen einzahlen und dann wird es montag übermittelt und dann direkt abgebucht

justin617
Fragesteller
@Rubezahl2000

sorry das ihr alle so ausrastet und ich versteh nur nicht warum jeder meint das ich dazu keine zeit hat weil wenn ich morgen 150 euro einzahle dann steht wenn ich online kucke das 150 euro drauf sind und wenn die dann montag abziehen häää

justin617
Fragesteller
@Rubezahl2000

und ein anderer hat kommentiert das es bis montag vorgemerkt ist und erst am nächsten tag abgebucht wird und dann hat er noch geschrieben das ich also montag noch zeit hätte

Rubezahl2000  19.03.2022, 19:43
@justin617

Mach doch was du willst!
Wer eine Internationale Bank hintergeht und unrechtmäßig benutzt - wie du - dem sind die Hinweise und Warnungen der PayPal-Experten hier ja anscheinend sowieso völlig egal.
Die Konsequenzen für dich werden in jedem Fall folgen…

justin617
Fragesteller
@Rubezahl2000

also ich versteh dich echt nicht was du für eine Person sein muss um so etwas schreiben zu könne du musst dich auch nicht mal Aufregen wir sind hier auf einer Plattform um fragen normal auszudrücken und sie machen genau das Gegenteil

Rubezahl2000  19.03.2022, 19:54
@justin617

Plattform um fragen normal auszudrücken und sie machen genau das Gegenteil“

Richtig, genau das Gegenteil, ich stelle keine Fragen, sondern gebe passende Antworten.
Und für Minderjährige, die PayPal nutzen gibt es nur die eine passende Antwort: Dass das unrechtmäßig ist und dass erhebliche Konsequenzen folgen werden.

haikoko  19.03.2022, 20:57
@justin617

Ja, das ist eine Frageseite. Aber du kannst uns doch nicht vorschreiben, dass wir Dir nicht antworten dürfen, dass Dein Handeln falsch ist. Du hast bei Paypal nichts zu suchen.

justin617
Fragesteller
@haikoko

ich bin 17 jahre alt lebe in einer sehr wohlhabenden Familie und daher hab ich nur diese frage gestellt klar ich weiß das ich 1 Jahr zu jung für paypal bin aber wer macht das den heut zu tage den nicht so jeder macht das und ich versteh auch das es ein Fehler ist wenn man sich zu jung registriert aber der andere hat es übertrieben mit Konsequenzen und so und ich mein auch nicht das es falsch ist jemanden darauf aufmerksam zu machen es ist richtig aber dieser Rubezahl2000 hat sehr respektlos geschrieben meiner Meinung nach. Die andere Sache ist das ich schon weiß das ich auf dieser Seite nix zu suchen hab aber das weiß ich schon lange aber das es mir jeder sagen muss bringt ja auch nix da es ja im Endeffekt nix mit meiner Frage zu tun hat und am ende gab es nur eine einzige Person die das höflich und sehr nett beantwortet hat und das war der hier

GoodJokeHaHa

Die Versender sind nicht blöd, kein Geldeingang auf ihrem Konto, kein Versand!

Spielst du das Spiel mehrmals, bist du raus bei Paypal.

mondfaenger  19.03.2022, 18:51

Er ist 17 und darf gar kein PayPal haben.

NikkiPP  19.03.2022, 19:06
@mondfaenger

Habs auch gerade gesehen, danke, der Fragesteller scheint zumindest sehr "naiv" zu sein. 😁