Was passiert beim Haare ausdünnen und was ist der Zweck davon?

2 Antworten

Da gibt es verschiedene Techniken. Ich kenne die mit der Kammscherre und die mit dem Rasiermesser. Aber frag doch mal bei einem Friseur nach - womöglich gibt es ganz andere Methoden.

....übrigens bei Pferden mit dicker Mähne rupft man überschüssiges Mähnenhaar heraus. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Wenn du es nötig hast, weißt du es.. Manche haben so viele dicke Haare, dass sie nicht mehr wissen was die damit anfangen sollen. Also werden sie ausgedrünnt.