Was passiert bei einem abgebrochen Download?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Merlin;),
Also beim PC wird eine temporäre Download Datei erstellt, welche den Speicherplatz freihalten soll. Wenn der Download abgebrochen wird, wird diese eigentlich gelöscht.

Viele Grüße Luca

Merlin948
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

LucaPSD  22.06.2019, 17:21
@Merlin948

Sehr gerne doch, würde mich sehr Freuen, wenn du mir ein "Hilfreichste Antwort" geben würdest ;)

LucaPSD  22.06.2019, 17:23
@Merlin948

Du hast meine Nachricht gerade als Hilfreich eingestuft. Irgendwo müsste ein Stern oder ein Button sein wo hilf reichste Antwort steht. ;)

Merlin948
Fragesteller
@LucaPSD

Steht nirgendwo, ich bekomme immer nur später eine Nachricht das ich ein Kommentar als hilfreichsten wählen kann. Werde ich machen wenn es funktioniert ;)

Beim PC kommt es immer auf den DownloadServer drauf an und auf den Downloadmanager. Viele Server bieten eine weiterdownload an bei einem Abbruch wenn der Downloadmanager das Unterstützt. Wenn einer vom beiden das nicht unterstützt wird bei einem Abbruch immer wieder von vorne Angefangen.

Wie das bei einer PS4 ist weiss ich nicht.

KuramaLia  22.06.2019, 17:34

Bei der ps4 werden die Daten gelöscht. Beim Download pausieren natürlich nicht