Was passiert?

Was passiert eigentlich Kontrolleur Strafe gibt weil man im falschen Ticket gekauft hat und kein Geld mehr hat

1 Antwort

Das nennt man Schwarzfahren Kostet 60€ ...steht in jedem Öffentlichen Fahrzeug dran. Denn das du falsch buchst ist dein Problem, genau wie "kein Geld mehr haben" auch dein Problem ist.

Was du versuchen kannst, jemand der es dir abkauft und du damit deines kaufen kannst.

Markjohn726
Fragesteller

Ich bin einmal Zug gefahren habe einen falschen Ticket gekauft habe das erklärt das Kontrolle aber die haben Bundespolizei telefoniert dann habe ich das die Bundespolizei erklärt die haben gesagt du hast ein Ticket hat er nun falsch trotzdem darfst du weiterfahren haben die gesagt weil ich ja nicht schwarz gefahren bin ich habe ja Ticket nur den falschen

MarSusMar  29.12.2021, 21:22
@Markjohn726

Du MUSST ab sofort mit Satzzeichen schreiben. So zu lesen ist sauschwer.

Mal kommt man schon durch, aber halt nicht immer, die wissen Menschen einzuschätzen.

Was ich raushabe ist

https://www.vrr.de/de/tickets-tarife/ticketuebersicht/einfachweiterticket/

Voraussetzung ist, dass Sie eine Zeitkarte oder ein netzweites KombiTicket von VRR, AVV, VRS oder WT bzw. eine Zeitkarte des NRW-Tarifs besitzen.

hast du eine?

Das Ticket gilt sechs Stunden ab Entwertung in allen öffentlichen Verkehrsmitteln von VRR, AVV, VRS und WT. Sie können beliebig oft umsteigen, Rund- und Rückfahrten sind jedoch nicht erlaubt.

Um helfen zu können muss du alles erzählen, nicht nur das was du für wichtig hältst.

Also schreib mit Satzzeichen.

Markjohn726
Fragesteller

Das Problem ist liebe leute ich bin schon eingestiegen wurde angehalten von Kontrolle die haben gesagt halt stop du bist zweimal mit den falschen Ticket gefahren ich habe gesagt nein ich habe einen Grund ich habe gelesen in Automat gilt für sechs Stunden habe es ein NRW weiter Ticket trotzdem ist das ein Ticket für NRW die haben mir trotzdem 60EuroStrafe geben