Was passiert , wenn mann beim Mpu test reaktionstest usw nicht besteht?

2 Antworten

Hallo thuglife

auto am computer fahren

das wird gar nicht gemacht:-)

eine Fahrverhaltensbeobachtung wird immer durchgeführt wenn einer der Reaktionstests nicht bestanden wurde...aber der psychologische und medizinische Teil zum positiven ausgefallen ist......

und wie so eine Fahrt aussieht kannst du hier nachlesen:

http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?s=d35eee700e735d26d602503f6e3a8b5a&showtopic=79843&view=findpost&p=1056878239

Nein, du musst alle Tests bestehen, sonst bekommst du die Fahrerlaubnis nicht.