Was passiert, wenn man die Haare jeden Tag glättet?

24 Antworten

Es gibt ein neues Gerät zum glätten der Haare, es wird hier in Fiji im TV angeboten und hat den Namen Inline Styler. Dieses Gerät besteht aus einer sich drehenden Trommel aus Alu die mit Borsten besetzt ist und beheizt wird. Die Haare werden mit einer der Trommel entsprechenden beweglichen Klammer gegen die Trommel gedrückt, dabei dreht sich die Trommel und bürstet und erhitzt gleichzeitig die Haare je nachdem von welcher Seite man die Haare mit der Klammer erfasst links oder rechts herum drehen sich die Haare als Innenlocke oder Aussenlocke wenn man gleichmäßig den Styler vom Haaransatz bis zum Ende zieht wird das Haar gerade geformt ohne überhitzt zu werden und dadurch zu spleißen. Mit diesem Gerät kann Frau sich jede Woche eine andere Frisur machen und auch Locken drehen wo und wie sie will. Dieses Gerät wäre ideal für jemanden der seine Haare gerne immer glatt hätte aber von Natur aus Wellen oder Locken hat. Ich bin sicher das es den Inline Styler auch in Deutschland zu kaufen gibt. Hoffe geholfen zu haben Lg. Eoslorbass Ps. ich habe mit dem Hersteller nichts zu tun, kenne nicht mal dessen Internetadresse.

dadurch dass du deine haare immer wieder der hitze aussetzt gehen sie kaputt.. versuch auf das tägliche haarglätten zu verzichten.. es gibt auch extra shampoos für glatte haare

  1. ein hinweis ich selbst hab Locken und will auch manchmal glatte haare. davor immer hitzespray drauf!!!
  2. deine harre werden ganz trocken und fallen schnell raus. 3.du bekommst spliss und musst zum friseur
  3. ich würde es echt nicht ausprobieren weil wenn du locken hast so wie ich dann verschwinden die Locken bald und dann schauen deine haare total schlimm aus und dann MUSST du sie jeden tag glätten. Lass es lieber >!1

hey,

ich habe selbst meine haare eine Zeit lang jeden tag geglättet. Und ich muss sagen es war nach einer zeit fürchterlich. Durch die Hitze des Eisens werden deine Haare (vor allem die Spitzen) verbrannt und somit verlieren sie auch an Keratin. Ich kann dir nur empfehlen es nicht zu oft zu machen wenn sogar ganz zu lassen. Deine Haare werden einfach irgendwann wort wörtlich strohig und brechen ab. Selbst der Friseur kann dann kaum noch helfen und muss sie ganz kurz schneiden damit der Spliss weg ist. :)

Hallo Doriana15!

Also wenn du sie wirklich jeden Tag glättest, dann können sie ausfallen und die Spitzen werden ganz kaputt. Wenn sie es nicht gleich werden, dann werden sie es früher oder später und du musst deine Haare viel kürzer abschneiden. Es ist wirklich sehr schlecht wenn du sie jeden Tag glättest. Ich glätte sie einmal in der Woche nach dem Haare waschen und bei mir hält das dann die ganze Woche!

Liebe Grüße :-)

Doriana15
Fragesteller

Ja aber bei mir sind sie jeden morgen wuschelig und wellig ! wien machst du das das die glatt bleiben