Kann man die Haare 1 Jahr lang ohne Friseur wachsen lassen, wenn man nicht färbt, kaum föhnt, nicht glättet, nichts in die Haare macht wie Schaum usw.?

7 Antworten

Sie wachsen immer, je nachdem wie deine Haare sind werden sie schneller oder langsamer kaputt. Wenn die spitzen schnell kaputt gehen dann brechen sie unten ab und wachsen oben nach. Da ändert sich die länge dann ehr weniger. Desswegen geht man immer regelmäßig zum Friseur damit die kaputten spitzen angeschnitten werden und sich die haarschaden nicht weiter in die längen ziehen, und sie dann gesund weiter wachsen können. Aber in der Regel, warum nicht ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Friseurin

Jop, habe ich auch gemacht und mittlerweile haben sie eine Länge von über 40 Zentimetern, meine Freundin meint schon das ich sie nicht länger wachsen lassen soll, denn dann wären sie bald länger wie ihre 😜

An den Seiten und hinten halte ich sie auf 3mm, trage sie meist als Dutt, vor allem während der Arbeit 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte sie gut pflegen, dann kann es klappen

Munga01  18.01.2020, 20:14

Das klappt auch ohne besondere Pflege.

warum denn nicht, achte auf die Spitzen