Kennt jemand Hausmittel für Hitzeschutz für die Haare bevor man sie glättet?

3 Antworten

es gibt da naturkosmetikprodukte von neobio, sante...gibs mal bei ebay ein, da bekommst du was. wenn nicht eben im reformhaus oder bioladen fragen. tipps für super glatte und glänzende haare, den ich nur empfehlen kann: etwas apfelessig mit wasser mischen, so ein zu vier oder eins zu drei (nicht zu viel), und als letzte spülung über die haare kippen. nicht ausspülen...die haare glänzen dann sehr. weil der essig die schuppenschicht glättet.

stinkt das dann nicht?? xD

Etwas kalten Kamilltee in eine Sprühflasche tun.

Ins trockene oder nasse Haare so 2-3 spritzer reinstsprühen.

und danach einfach normal mitem glätteisen gläten?und das hilft wirklich??? verkleben sich die haare nicht? xD

@toptoptop

hmm bei kamilientee wohl eher nich!!(verkleben) ich werds mal prob. danke

Da gibts doch jetzt von -tja hatte erst die Probe daheim- ein Shampoo. Wars Nivea? Ist auf jeden Fall in jeder größeren Drogerie erhältlich. Legt Film ums Haar, blabla...