Was nutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Chromium 33%
Gecko 33%
Andere 33%
PlanckEinstein  17.02.2024, 11:38

Zur Erklärung: Das sind Browser-Engines, also der Unterbau von Browsern. Chromium wird von Chrome, Edge, Opera und Vivaldi genutzt, Gecko von Firefox, WebKit von Safari.

MasterJo59
Fragesteller

Ja das weiß ich

PlanckEinstein  17.02.2024, 16:41

Ja, aber so können auch die anderen was mit der Frage anfangen.

MasterJo59
Fragesteller

Das kann man auch so..

4 Antworten

Andere

Beide - als "Standardbrowser" Firefox, das auf der Geckomaschine basiert.

Aber auch Chromium als Zweitbrowser und Chrome für meine Google-Konten.

Chromium am PC; Chrome

Geko am iPhone; Safari

Chromium

was ist denn gecko? nutze chrome. ist nicht der schnellste browser. aber der kompatibelste und hat am meisten funktionen die ich brauche

MasterJo59
Fragesteller

Gecko ist z.B. Firefox, Mullvad, Tor usw.

Andere

Safari, also Webkit.