Was nun?

1 Antwort

PS4 Controller werden nicht mehr neu produziert, weshalb Original Controller sehr teuer und rar geworden sind. Entweder einen gebrauchten auf eBay kaufen oder einen 3rd Party Controller, habe mir damals auch einen 3rd Party Controller gekauft, finde die auch teilweise besser, finde das Handling des PS4 Controllers auch ehrlich gesagt mit am schlechtesten von allen Controllern die ich je hatte(Xbox One Controller am PC, Switch Pro Controller, Wii Controller, billige Gamepads, etc.)

Kakaschie
Fragesteller

Danke könntest du mir den link zu den controller schicken ich finde den nicht