Schaden?

2 Antworten

Also ich glaube jetzt nicht das dein PC kaputt ist. Aber wann hast du den denn gekauft, weil sonst kannst du einfach einen neuen anfordern. Solange es innerhalb von 30 Tagen ist.

Longschlong918
Fragesteller

Ne schon länger her aber danke

Longschlong918
Fragesteller

Aber hätten Sie eine Ahnung was im schlimmsten Fall passieren könnte? LG

Kauf lieber einmal gut anstatt 5 mal billig. Ich glaube kaum das das etwas am PC kaputt gemacht hat.

Longschlong918
Fragesteller

Hätten sie denn eine grobe Vorstellung was passieren könnte? LG

Derprofi699789  05.01.2023, 11:08
@Longschlong918

Leider nein, wenn alles bisher funktioniert ist auch nichts kaputt. Oder hat es verbrannt gerochen oder ähnliches? Da musst du schon was richtig komisches einstecken dass da mal ein Funken kommt.

Longschlong918
Fragesteller
@Derprofi699789

Ne verbrannt nicht eigentlich alles normal geht auch alles bis jetzt normal also sind Sie der Meinung wenn alles bis jetzt richtig funktioniert hat dann ist auch alles heile?