Controller!? Kaffe auf Controller!?

2 Antworten

Nein, diese Gefahr besteht nicht, wenn du keinen Zucker o.Ä. in deinem Kaffee hast.

Es könnte die Leistung minimieren, was aber keine Überraschung ist - weshalb ich empfehlen würde es vorsichtig mit Wasser zu spülen & es 24h in eine Schüssel ungekochten Reis zu tauchen, damit es wieder sauber ist, innerlich nicht verklebt & die Feuchtigkeit durch den Reis entzohen bekommt.

Wenn du dich daran hälst, müsste alles wieder top funktionieren.

AmyJamie20  23.05.2019, 02:27

Sorry für die Grammatik, heute ist nicht mein Tag, aber Hauptsache ich kann weiterhelfen...

JMJreboot  23.05.2019, 04:06
@AmyJamie20

Kein Problem

Auch wenn du dem Fragesteller wohl nicht wirklich hilfreich zur Seite stehen magst, so ist dein geschriebene Wort doch wesentlich lesbarer als seines.

Senso07
Fragesteller

Wie meinst du das mit Spülen? Etwa kurz unter den Wasserhahn halten? Ich hatte leider Zucker in meinem Kaffee. Die Tasse war zum Glück nur halb voll. Reis habe ich leider nicht da, geht auch wenn ich es auf Heizung Stelle? Ich habe echt keine Lust jetzt 60€ auszugeben, weil es ja wieder Funktioniert, habe halt nur Angst, das es in meiner Hand Explodiert oder so.

ChrisStory  23.05.2019, 13:16
@Senso07

ich kann dich beruhigen, da explodiert nix in deiner Hand.

Senso07
Fragesteller
@ChrisStory

Danke dir! Es Funktioniert wirklich wieder einwandfrei. Am Anfang hat es gespinnt ging von selbst aus, aber jetzt nicht mehr. Nur halt die L2 Taste und die Rechte Kreuz Taste kleben ein wenig. Auch die Anmeldung des Controllers wird um 2-3 Sekunden später erkannt sonst ist alles wie immer.

AmyJamie20  23.05.2019, 17:41
@Senso07

Es ist gefährlich, wenn dort Zucker drinne war, dann passiert ganz einfache Physik.

Es mag anfangs funktionieren, jedoch wird es innen immer Wärmer & dank soweiter Hitze schmilzt & karamelisieren sich die kleinen Reste, die somit Schaden anrichten & die Funktion beim Arbeiten immer mehr hindern, so ist auch eine "Explosion" möglich... #Physikerin #Zockerin

Du hast kein Bock 60€ auszugeben, verstehe ich auch, das verlangt ja auch keiner. Besorg dir lieber Reis für 3€

Den kann man auch essen, ist sogar Vegan (FALLS was....) also ich verstehe echt nicht, was daran so scheer sein soll.

AmyJamie20  23.05.2019, 18:01
@AmyJamie20

Also mit "spülen" meine ich am besten mit einem nassen Lappen drüber, sodass es ähnlich wie beim Kaffee drüber läuft, dennoch kontrolliert, sodass die kleinen Tropfen das Gerät wieder reinigen, aber nichts zu penetrant eindringt.. das versteht sich schon fast von selbst, hoffe du verstehst es genauso haha 😅 nichts für ungut Dude, ich weiß du möchtest ihn GANZ haben, durch die Frage merkt man, du gehst auf Nummer sicher 😁