Scuf Controller Linkes Paddle kaputt?

1 Antwort

Tur mir leid das (weider) schreiben zu müssen aber das ist fast schon normal bei diesen schlecht umgebauten und völlig überteuerten Controllern.

Scuff Controller und deen Clone ist meiner Meinung nach das sinnloseste was man sich kaufen kann.

Wenn du keine Garantie mehr hast besorg dir einen passenden Schraubendreher und schaue nach, oder schmeiss ihn weg und kauf dir normale Controller.

Man liest im Netz so viel von defekten Scuf Controllern, ein wunder das die immer noch so überteuert angeboten und noch schlimmer gekauft werden!