Was nimmt man für 11 stunden hundebetreuung

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Pension, die wir immer nehmen, nimmt 22€ pro Tag (Futter inklusive).

Da du nachts nicht mehr zuständig bist und das Ganze nicht hauptberuflich machst, würde ich 15€ pro Tag empfehlen.

Hallo Tierliebhaber96,

wenn ich deine Fragen insgesamt so durchgehe ...

Würde ich sagen, du bist so um die 16 Jahre und hast schon nen haufen Tiere.

Wie kannst du 11 Std. auf einen Hund aufpassen, musst du nicht in die Schule/zur Ausbildung?

Ok , geht mich nix an.

Zu deiner Frage: Wenn du den Hund tatsächlich die ganze Zeit um dich hast, er sich mit deinem Hund verträgt und du dich mit ihm beschäftigst. Sind 20 €/Tag angemessen.

Hallo Tierliebhaber96!

Gab es kein Angebot seitens des Hundehalters? Wie kam der Kontakt zustande, Bekannte, Freunde oder Fremde?

Davon würde ich es schon abhängig machen. So ohne genauere Informationen würde ich zwischen 10-15 Euro nehmen. Futter solte gestellt werden, ebenso Leckerlis. Ich war damals meiner Hundesitterin dankbar und habe ihr auch mal eine kleine Überraschung gemacht :-), ausserhalb der abgesprochenen Kohle.

Freundliche Grüße von

Jason

ne hundepension nimmt pro tag ohne futter 10 ,-€,ob die allerdings 3x1 std am tag gassie gehen , weiß ich nicht ,aber raus gehen werden die auch und beschäftigen ebenfalls.hier am ort zahlt eine familien pro std 5,50€-- was aber dann weniger std wären .

also ich hab pro tag 10euro für einen hund genommen ( es war definitiv zuwenig) der hund hat familienanschluss, immer jemand um sich rum und die arbeit danach muss man auch noch rechnen, nasse oder schmutzige wäsche waschen staubsauger ect pp.. du hast den hund auch den ganzen tag also sind da schon 10-15 euro angebracht.. eine hundepension nimmt 15-20 euro oder mehr je nach größe und da ist der hund meistens nur im zwinger! also verkauf dich nicht unter wert! =)