Wie viel könnte ich fordern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn überhaupt?

Solange du nicht volljährig bist wird dir wohl kaum jemand seinen Hund anvertrauen... und zum Geld verdienen eignet sich ein Hundesitter-Job sowieso nicht.

Auch wenn man meint, das eventuell 10€ Stundenlohn gerechtfertigt wären - Leute, denkt doch mal nach: 3 Stunden spazieren gehen = 30 € ...

Das funzt so nicht!!!

20amigo14  14.01.2015, 20:25

Ich sehe es gerade: du bist 14 Jahre alt...

Da läßt dich hoffentlich niemand stundenlang seinen Hund ausführen...

10 Euro pro Stunde sind in dieser Branche meist üblich. Steuern musst du bezahlen, wenn du über 450 Euro damit verdienst, aber das schafft man mit Hundesitten alleine eigentlich nicht...