Was nehmt ihr gegen Reizdarm Syndrom. Wie ist eure Erfahrung mit Kijimea?

2 Antworten

Ich bin selbst nicht betroffen, aber meine Mitbewohnerin. Ihr hat Kijimea gut geholfen. Mittlerweile ernährt sie sich nach FODMAP und brauch in der Regel kein Medikament mehr im Alltag. Kijimea nimmt sie nur noch 2-3 Tage, wenn mal Essengehen ansteht wo es schwieriger ist zu kontrollieren was wirklich drin ist. Immer Kijimea war ihr auf die Dauer zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war es umgekehrt. Das Gelsectan wirkt super 😊 nehme 2 x 2 an Tag 30 Minuten vorm essen