Kijimea Reizdarm?

4 Antworten

Hi die Antwort ist vielleicht ein bisschen zu spät. Aber vielleicht hilft sie dir noch. Grundsätzlich ist es wie ein Dünger. Ob es wirklich hilft hängt von der Ernährung ab. Habe dazu ein Video gemacht, wo es genau erklärt wird : ).

https://youtu.be/DirsSsPJcUw

Lg

Sebastian

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dir wird womöglich übel oder der Magen tut weh. Wer weiß? Du solltest Medikamente immer so einnehmen, wie es auf der Packung steht, denn sonst wirken sie nicht

Wenn „zu einer Mahlzeit“, dann nicht auf nüchternen Magen . Vielleicht bekommt man dann durchfall 🥴 ich hab auch nen Reizdarm und nehm das Gelsectan. Da steht im Beipackzettel „vor den Mahlzeiten“ . Hab dann den Apotheker gefragt was das bedeutet. Er sagt 30! Minuten vor der Fütterung . Das soll mal einer ahnen.

Auf der Verpackung ? Hast du den Beipackzettel gelesen da steht auch was dazu wie du es einnehmen sollst u wie oft am Tage . Solltest du weitere Fragen dazu haben frage am Tage inder Apotheke die beraten Dich .