Heilerde Erfahrungen ?

1 Antwort

Ich habe durch permanenten Stress etc RDS entwickelt.

Ein Naturheilkundler emfpahl mir Heilerde, und sie wirkt wirklich gut!

Kaum noch Schmerzen, eine brauchbare, gute Verdauung und mein RDS ist kaum noch merkbar.

Seit ihr Heilerde trinke, geht es mir mit RDS viel besser. Ich selbst kann es aus eigener Erfahrung sehr empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sweet1000
Fragesteller

Das klingt toll..Danke dir..hattest du denn eher Schmerzen vorher oder auch mit Verstopfung und Durchfall und Übelkeit zu kämpfen wenn ich fragen darf?

Helarius  19.08.2021, 18:33
@Sweet1000

Alles davon. Schmerzen im Darmbereich, Verstopfungen sowieso, Durchall beinahe Standart und öfter mal kurzzeitige massive Übelkeit.

Ich ging ewig nicht zum Arzt aus Angst vor Krebs, aber als er mir RDS diagnostiziert hat, war ich echt "froh".
Heilerde lässt die Symptome nicht vollständig verschwinden, aber es wird schonmal 10x besser.

Also ja, ich hatte ALLE Symptome die du da beschreibst, sie sind beinahe Standart bei RDS.

Sweet1000
Fragesteller
@Helarius

Okay ja ich kämpfe häufig ganz plötzlich mit starker Übelkeit und dann Durchfall..Verstopfung gehört ebenfalls zum Alltag..aber das klingt echt super wenn es dadurch soviel besser wird. Nimmst du dann jeden Tag ein Glas davon? Also mit Wasser.

Helarius  19.08.2021, 19:10
@Sweet1000

Ja, jeden tag eines. Zirka um die selbe Uhrzeit. Es schmeckt wie Sand, aber ist trinkbar.
Aufjedenfall zu empfehlen, auch wenn es nicht gerade der Geschmackshammer nummer 1 ist ^^

Sweet1000
Fragesteller
@Sweet1000

Darf ich dich noch fragen, nach wie viel Tagen du etwa eine Verbesserung gemerkt hast? Ich hab das Gefühl ich bin seitdem noch aufgeblähter oder kann das nicht davon kommen?

Helarius  13.09.2021, 08:26
@Sweet1000

Etwa 3 Tage.
Einmal täglich diese Heilerde um etwa die selbe Uhrzeit. Es dürfte aufjedenfall helfen.

Sweet1000
Fragesteller
@Helarius

Oki prima,ich danke dir sehr. Vermutlich nehme ich es zu unregelmäßig und auch nicht zur etwa selben Uhrzeit 🙈