Frauentee Erfahrungen?

Hilft dieser nur im warmen Zustand oder auch im kalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Tee schmeckt mir persönlich sehr gut. Wem der Tee zu herb ist, kann ihn nach Geschmack süßen. Ich trinke ihn vorzugsweise vor und während der Regel. Mein PMS ist besser geworden, und während der Regel selber fühle ich mich auch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du Frauenmanteltee? Ja, der hilft tatsächlich, hab ich zumindest von einigen meiner weiblichen Bekannten gehört....

Sojabohne1
Fragesteller

Kann gut möglich sein😅, sie hatte es nur Frauentee genannt, aber kann gut möglich sein.

Sojabohne1
Fragesteller

hilft dieser auch in kalt oder nur in warm?