Was backt ihr zu Ostern?

4 Antworten

Meine Familie und ich machen immer gemeinsam leckere Oster Muffins und verzieren die dann nach belieben(passend zu ostern natürlich) :)

Da für mich Ostern genau so wie sämtlich anderen Feiertage ein vollkommen normaler Tag ist habe ich da nichts spezielles was ich extra dafür Backe oder koche. Ganz vielleicht werde ich ausnahmsweise mal ein osterbrot backen aber das steht noch nicht einmal fest. Und das auch nur auf Wunsch meines Freundes

leider nix da ich sigle bin