Was nach und vor Rasur tun?

2 Antworten

Zum Rasieren stelle ich immer den Mülleimer ins Waschbecken zum Auffangen, damit der Abfluss nicht verstopft. Hinterher würde ich Duschen gehen, weil ich trotzdem Überall Barthaare am Körper und der Kleidung habe. Ich mache das also kurz vorm Duschen, wenn ich mich schon ausgezogen habe. Aftershave usw. ist bei einer Elektrorasur nicht notwendig. Und evtl. musst du mit der Bartschere den Oberlippenbart nachtrimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redaxx
Fragesteller

Ok danke!

Vorher musst du ihn wachsen lassen und nachher den Dreck wegmachen.

Redaxx
Fragesteller

Danke!