Was muss man über eine Person alles wissen?

6 Antworten

Frage auch nach Familie, generelle Interessen, Musikstil, das wichtigste sind persönliche fragen um eine Person zu kennen muss man weiter als smalltalk gehen

wo er herkommt, ob ihr freunde werden könntet^^, dich mit ihm vergleichen :P

frag ihn/sie nach besonderen erlbnissen bisher, lebenszielen idole usw.

alles was man bei facebook lesen sollte

Du brauchst eigentlich nicht viel darüber nachzudenken.Als ihr lange Zeit während des Projektes gemeinsam verbringt,wirst du sowieso ein Paar Möglichkeiten ihn besser kennenzulernen haben.Unter unterschiedlichen Umständen wirst du mehr über seine Verhaltensweise und Persöhnlichkeit erfahren und die Gesprächsthemen kommen von selbst. Du kannst ihm etwas von dir erzählen,deine Interessen mitteilen und nachfragen,wie es bei ihm ist.Dann bekommst du spannende Informationen zurück. Sei einfach freundlich und entspannt.Es wird sich immer eine Gelegenheit bieten,etwas weiteres über diese Person zu erfahren.

Viel Spaß :D