Ist es euch wichtig, in einer Beziehung die Familie der geliebten Person kennen lernen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, das ist für mich ein muss! 43%
Joa, wäre schön aber muss nicht unbedingt sein. 25%
Nein brauche ich nicht. 18%
Ja, fände ich gut. 14%

11 Antworten

Ja, fände ich gut.

Mir ist schon sehr wichtig die Familie kennen zu lernen. Ein "muss" ist aber doch schwer, weswegen ich dafür nicht abgestimmt habe.

Es ist schon so, dass ich es nicht lange mitmachen würde, wenn mein Partner sich weigern würde mich vorzustellen. Ich hätte das Gefühl er versteckt mich - oder versteckt etwas vor mir.

Trotzdem gibt es Situationen in denen das einfach nicht möglich ist, weil z.B der Kontakt abgebrochen wurde. Das wäre natürlich kein Grund für mich Schluss zu machen.

Ja, das ist für mich ein muss!

Da sie zu ihm gehören und sie mich ja auch kennen sollten

Ja, das ist für mich ein muss!

In einer Beziehung, hab ich ein großen Platz in seinem Leben & da will ich natürlich auch seine Familie kennenlernen.

Wenn es jetzt keine privaten Familiären Probleme gibt, führt da kein Weg dran vorbei. :)

Ja, fände ich gut.

Ist ja ganz normal ich mein wenn ich jemand liebe und sogar mit der eine Beziehung eingehe dann will ich die auch heiraten und für immer zusammen sein

wenn ich nicht seriöses im Sinne hab dann will ich die Eltern auch nicht unbedingt kennen ist ja selbsterklärend die Frage

Vonuzeropvv2
Fragesteller

Also findest du dass er es nicht ernstmeint wenn er das nicht will. Sonst gibt es keine Gründe.

Ocbue  08.09.2022, 19:05
@Vonuzeropvv2

Ja es kommt halt drauf an

es könnte sein dass der Partner im Heim aufgewachsen ist oooder dass die von den Eltern misshandelt wurde oooooooder die Eltern sind einfach wirklich die größten Hunde dann selbstverständlich wär ich glücklich wenn der Partner glücklich ist

Nein brauche ich nicht.

brauch ich nicht unbedingt, finde das eher immer bisschen komisch, mag aber daran liegen das ich allgemein nicht gerne menschen kennenlernen