Was muss man tun um einen Körper zubekommen wie Jeff Seid?

Jeff Seid 17 Jahre - (Muskeln, Transformation)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun zurrest einmal wirst du nie so aussehen wie der Typ da denn auch wenn du richtig durchtrainiert bist hast du deinen eigenen Körperbau. Um solche Muskeln zubekommen wäre es erstmal wichtig zuwissen wie dein Körper im Moment ist. Vielleicht musst du ja erstmal abnehmen, voraus gesetzt du bist schlank. Muss Krafttraining gemacht werden. Mit Gewichten und workouts.... Mindestens 4-5mal die Woche Sport. Natürlich spielt die Ernährung auch eine wichtige Rolle. Viel frisches, man sagt morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein bettelmann. Wenn du also Schokolade essen willst zum frühstück und ab 18uhr nichts mehr essen. Das ist hart, viel Glück ;)

Da ist mehr als eine Menge Disziplin erforderlich! Was es vor allem dafür braucht, wenn es überhaupt für den Otto-Normalverbraucher erreichbar ist, ist Geduld. Solch ein Ziel erreichst du nicht von heute auf morgen. Bis du alleine dazu in der Lage bist, einen Trainingsplan wie seinen, siehe: http://www.kampfsportundfitness.de/tipps/jeff-seid-trainingsplan/, zu absolvieren was deine körperliche Fitness betrifft, vergeht eine Menge Zeit. Naja und wie die anderen auch schon angemerkt haben, ist die Ernährung dabei mehr als wichtig. Das vergessen leider viele Hobby-Athleten immer wieder!

Jeff seid trainiert seid dem er 12 ist und ist auf diesem Bild schon um die 18-19.Also mehrere Jahre hartes Training mit viel Disziplin! Er hat auch einen sehr niedrigen kfa (körperfett Anteil) daher sieht man sein sehr trainiertes sixpack auch so gut.Du musst halt wenn du wirklich auch so aussehen willst lange hart trainieren dann wirst du dein Ziel auch erreichen :) viel Glück

Sportler befinden sich in der bulk phase diese phase ist wenn mann ganz viel ist und dabei trainiert werden auch die muskeln ganz normal trainiert und nach dem cut wo mann dess fett verliert schaut mann so aus mfg :)

kerim74  24.01.2014, 21:02

Sehr ausführlich :D

du musst im grunde genommen deinen ganzen ernährungsplan umstellen. wenn du in kurzer zeit ( und nein, damit meine ich keine 2 monate ) so einen körper erreichen möchtest.

wie und was du essen musst oder wann. dazu gibt es auf youtube viele verschiedene videos. du kannst dich mal schlau machen

kanäle wie karless, flaviosimonetti, flyinguwe , polskagenetics etc. könnten dir sehr hilfreich sein