Was muss man machen um in overwatch Rangliste freizuschalten?

2 Antworten

50 ungewertete spiele gewinnen und alle helden(außer kiriko) freischalten. Hätte man auch einfach im game bei den quests nachschauen können…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1300 Spielstunden,Tank-/Supportmain Ranked: Master 1
Hafenburger
Fragesteller

Muss man alle Herausforderungen machen?

tommy1T  24.10.2022, 13:00

wo steht denn da bitte dass man alle helden freischalten muss?

Kirito17  24.10.2022, 14:22
@tommy1T

Kumpel von mir der OW neu angefangen hat, hat gemeint dass das eine zusätzliche quest ist. Gibt also 2 quests.

tommy1T  24.10.2022, 18:50
@Kirito17

es ist zumindest keine quest, die man sieht, wenn man noch die 50wins braucht.

Aber ich gehe auch davon aus, dass die wenigsten nach 50wins noch helden übrig haben, da man mit 150 spiele bereits alle helden freischaltet wobei wins als 2 matches zählen

nächstes mal bitte "ich habe gehört" hinzufügen

Kirito17  24.10.2022, 19:33
@tommy1T

Ich hab es nicht direkt gehört, er hat mir gezeigt, dass er trotz den 50 Wins weiterhin kein Comp zocken konnte. Comp war für ihn erst freigeschalten, nachdem er Echo(letzter hero) freigeschalten hatte. Kann aber auch sein, dass das nur ein Bug war, der wieder gefixxt wurde. Jedenfalls war wie gesagt trotz den 50 Wins comp für ihn weiterhin gesperrt gewesen.

tommy1T  30.10.2022, 11:26
@Kirito17

Ich habe nun mit einem anderen account 50 wins ohne alle helden freizuschalten und kann competitive spielen

Kirito17  30.10.2022, 11:57
@tommy1T

Dann wahr des bei ihm wahrscheinlich bugged. Der konnte wie gsagt trotz den 50 wins erst ranked gehen nachdem er die 150 matches für echo hatte.

Du musst 50 quick play / unranked matches gewinnen. Arcade und anderes zählt NICHT. Den fortschritt kannst du unter die challenges>competitive nachsehen