Overwatch 2 skins seltenheit?

2 Antworten

Wenn du genauer hingeschaut hättest, hättest du gesehen, das momentan gar nicht alle verfügbar sind. Heißt: Manche sind nur ganz selten im Shop...also eine Seltenheit.

Und manche gibt es nur als Twitch Drop

Aber zu fragen ob die bei Blizzard dumm sind, zeugt von niedrigem Niveau

Anonnimy
Fragesteller

Nene, Blizzard ist schon sehr dumm, weil wenn man die skins nicht kaufen kann bekommen die auch nicht mein Geld. Lul

Sunnyday1981  19.10.2022, 21:02
@Anonnimy

Mein Gott, wenn Blizzard deiner Meinung nach so dumm ist, warum spielst du dann deren Spiele?

ich nenne nur ein beispiel: kosten