Wieso wird Overwatch 2 so gehasst?

2 Antworten

Großer Hype aufgebaut für "wenige Changes". War eher wie ein sehr großes update, wo das gesamte game überarbeitet wurde.

Falls du es gespielt hast hier ein besseres Beispiel: OW1 zu OW2 ist mehr oder weniger wie Fortnite Chapter 1 zu Fortnite Chapter 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1300 Spielstunden,Tank-/Supportmain Ranked: Master 1

Weil die community nicht verstanden hat, dass das ziel nicht ein komplett anderes spiel war, sondern eben mehrere changes/neuerungen/neue engine usw..

Ich frage mich was die leute überhaupt erwartet haben? Das einzige was meiner meinung nach schade ist, ist dass man lange warten musste und vieles noch nicht fertig ist, wie eben der PVE modus oder die momentanen viele bugs, weil das spiel halt erst ziemlich "neu" ist.

Außerdem haben viele bereits in ow1 gemeint, dass ow kacke war, das ist so wie ein meme. Nimm den hate einfach nicht zu ernst....