Was muss man in GTA 5 für die Platin Trophäe "Legende von Los Santos" tun?

3 Antworten

Ist das nicht die Platin-Trophäe? Für die musst du alle anderen erspielt Trophäen haben.

Alle! Auch die für den Online-Modus.

Soweit ich weiß gibt es in jedem Spiel eine einzige Platin Trophäe. Und die bekommst du bei egal welchem Spiel wenn du ALLE anderen Trophäen schon hast. Also sobald du die letzte Trophäe bekommst, egal ob das Bronze Silber Gold ist, müsstest du auch die Platin bekommen.
Dabei musst du natürlich auch die Online Trophäen bekommen.
LG Tom :)

Platin Trophäen werden freigeschaltet, sobald man alle anderen Trophäen bekommen hat.