Was muss man im Deutsch-Abi beachten?

3 Antworten

habe 3h vor meinem deutsch abi auch eine frage über lyrik hier gestellt und es kam dann keine lyrik ran

musste dann erörterung nehmen

aber viel glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK
Xerotricha
Fragesteller

Wusste nicht, dass das auch nicht drankommen kann. Bin aber auf ner FOS13 in Bayern, ich hoffe, das ist anders als auf dem Gymnasium
Dankeschön

Ich glaub des mit dem Medizin studieren wird nix... 😅 Außer dich überkommts nochmal im tms :)

Ausreichend Schlaf und rechtzeitiges Lernen sind die Zauberwörter.