Was muss man hier bei Amazon für eine Nummer eingeben?

2 Antworten

Du benötigst ein DHL Kundenkonto. Dort bekommst du eine Postnummer zugeteilt. Die musst du hier eintragen.

Trotzdem sehr merkwürdig. Normalerweise muss halt der Postbote einfach nur dein Ausweis kontrollieren.

germanils  04.08.2021, 12:14

In Packstationen sitzt aber kein Postbote ;-)

picasso22  04.08.2021, 12:15

Das Paket soll wohl an eine Post oder Packstation geliefert werden. Dazu braucht es die Nummer.

Deine DHL Postnummer, steht doch da.

fourthkind
Fragesteller

Ich habe sowas nicht, oder nicht dass ich wüsste

germanils  04.08.2021, 12:15
@fourthkind

Dann kannst Du nicht an eine Packstation/DHL-Filiale bestellen.

Eine Postnummer erhältst Du kostenlos, wenn Du Dich bei DHL registrierst.