Was muss man bei adresszusatz eingeben?

4 Antworten

Hallo,

damit ist gemeint wenn du beispielsweise "Berliner Straße 20A" wohnst, dass du das A mit angibst. Wohnst du in einer "glatten" Hausnummer ohne Zusatz wie A,B, -1, -2 o.Ä kannst das Feld leer lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Ich lass meine Amazonpakete an die Firma liefern (da bin ich halt tagsüber) und als Adresszusatz hab ich dann: "z.Hd. Hr. ...." stehen. Dann kommt das schon bei mir an.

Man muss nichts eingeben. Ansonsten - tataa: Einen möglichen Adresszusatz.

Das ist optional zur Information des lieferers. Z.b. wenn du Schmidt heißt aber bei Müller wohnst.