Was muss man beachten wenn man einen sugardaddy haben will?

2 Antworten

Man sollte mindestens 18 Jahre alt sein.

Alle anderen Kriterien (weiblich, hübsch...) sind hilfreich, aber letztlich entbehrlich.

Und: Da es üblicherweise einen Altersunterschied zwischen 20 und 40 Jahre gibt, wird es im hohen Alter dann auch schwierig..

Du solltest darauf achten, dass du ganz klar sagst, was du machst und was du nicht machst, will heißen, du solltest klare Grenzen zeigen, was du bereit bist zu machen. Das ist vor allem in der Kennenlern-Phase sehr wichtig. Wenn du dir bei etwas unsicher bist, dann lass dich vom Geld nicht verleiten zu behaupten, dass du bereit bist, es zu machen.
Manche Menschen meinen, mit einem Sugardaddy könnte man easy Geld bekommen, es sollte aber klar sein, dass du nicht nur etwas dafür tun musst, in welcher Form auch immer ( immer absprechen, bevor (!) Geld den Besitzer wechselt!), sondern auch, dass du dich in ein Abhängigkeitsverhältnis begibst. Wenn du von jemandem Geld erhälst, dann ist es für diese Person leichter, dich zu etwas zu überreden, was du eigentlich nicht möchtest. Deswegen ist es, wie ich am Anfang sagte, wichtig, dass du sehr deutlich bist, was du machen würdest und was nicht. In der Regel fragt der Sugardaddy schon in der Kennenlern-Phase, also bevor Geld ins Spiel kommt, was du bereit bist zu machen beziehunsgweise du kannst erahnen, was er machen möchte. So oder so solltest du aber immer sehr deutlich sein, bevor du Geld erhälst. Hast du Geld schon erhalten, kann das schnell sehr unangenehm werden, wenn du dich gegen etwas verweigerst.