Wie steht ihr zum Thema Sugardaddy?

5 Antworten

Sugardating, die Beziehung zwischen einem Sugarbabe und einem Sugardaddy, ist eine Beziehung, die sowohl auf gegenseitiger Zuneigung als auch auf einer materiellen Vereinbarung beruht. Sugardating schließt die Lücke zwischen einer traditionellen Beziehung einerseits und Prostitution/Sexarbeit auf der anderen Seite. Der Übergang ist zu beiden Seiten hin fließend.

Ist es verwerflich?

Nun ja, Prostitution ist nicht verwerflich (sofern die Betreffende das selbstbestimmt macht und volljährig ist), private Beziehungen sind nicht verwerflich, warum sollte jetzt ausgerechnet Sugardating verwerflich sein?

Ich bin ein sugardaddy und das hat nichts mit Prostitution zu tuen. Ich verlange nichts intimes oder sexuelles und würde das auchnicht zulassen.

Will nur an ihrem Leben teilhaben, reden, raten, helfen! Lieber als das Geld anonym iwo spenden!

Das höchste der Gefühle, was ich mal angenommen habe, waren erotische Fotos. Dafür war ich dankbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden das seine nur man sollte nicht von warher lieben reden das ist echt bescheuert

Finde es aber manchmal echt lächerlich was für summen verschenkt werden

Alberne Umschreibung oder Schönmalerei für Prostitution. Wer der Profession nachgehen möchte, kann das gerne tun, aber das Tamtam was Leute drum herum machen um es abgrenzen zu wollen ist einfach nur eben albern.

Ich würde nein Geld lieber verbrennen als es ner jungen Göre in den Hals zu werfen die mich nur wegen des Geldes mag aber wenn andere das machen müssen dann bitte ist ein freies Land.

hunderte  19.09.2021, 03:08

Liebe erwartet man von der auch nicht, nur körperliches eben. Ist eben eine Langzeitprostituierte