Wie ist es so, sich von sugardaddys aushalten zu lassen?

18 Antworten

Wie alt ist deine Freundin, dass er für sie die Schularbeiten schreibt?😂 Vl 12 und du meinst ihren Vater.

Sich von jemanden aushalten zulassen ist nie gut. Geht diese Verbindung in die Brüche, steht man dann alleine da, wenn man dumm wie Stroh ist. Natürlich braucht man sich um Geld da keine Sorgen machen, der Typ verlangt auch sicher eine Gegenleistung von ihr.

Also ich würde sowas nicht machen und mir einen alten Lustmolch suchen, nur damit ich mich aushalten lassen kann.

Selbst ist die Frau!!!!!💪🏻


Wieselburger88 
Fragesteller
 31.07.2019, 19:43

Sie ist 16,

Vielleicht steht sie auch nicht alleine da, weil man sich ja den nächsten sugardaddy suchen kann..?

1
BirgitHerz  31.07.2019, 19:52
@Wieselburger88

Ja, dumme Männer gibt es leider genug. Siehe Beispiel Wendler😂 Ich finde es halt nur unmoralisch, wenn man die Naivität von jungen Mädchen ausnutzt.

1

Es hat den Vorteil, dass du dir über finanzielle Sachen keine Sorgen zu machen brauchst, und er hilft dir auch sonst. Es hat den Nachteil, das du ihm gefällig sein musst, und er wird dich fallen lassen, sowie er ein anderes hübscheres Baby findet.


elenA7X  31.07.2019, 19:57

Und sie muss evtl auch mit ihm schlafen oder? Oder ist sie nur so das vorzeigejuwel?

1
OLDO1975  18.04.2021, 16:40
@elenA7X

Natürlich. Die Welt ist wie eine Schallplatte. Alles dreht sich um's Loch.

0

So viele Antworten, so viele Vorurteile...

Sugardating füllt die Lücke zwischen Prostitution auf der einen und einer klassischen Beziehung auf der anderen Seite, zu beiden Seiten sind die Übergänge hin fließend.

Ich zitieren mal aus einem meiner Forumsbeiträge:

Auch wenn der Übergang zwischen Prostitution und Sugardating "weich" sein mag, es gibt relevante Unterschiede, nicht nur andere Begriffe:

  • Eine Prostituierte hat ihren Preis und kann den nennen. Ein Sugarbabe möchte erst mal den Betreffenden kennenlernen. Von daher spricht man über die Themen "Geld" und "Sex" frühestens beim Kennenlerntreffen beim Desert.
  • Auch eine Sexarbeiterin "nimmt nicht jeden". Aber in der Alterklasse "+ 20 Jahre" kommen üblicherweise mehr als 90% als Kunde in Frage, solange sie zahlen können. Für ein Sugarbabe kommen in der Altersklasse "+ 20 Jahre" vielleicht 10% in Frage.
  • Bei Prostitution ist Geld notwendige und hinreichende Bedingung. Beim Sugardating ist es nur notwendige Bedingung - es kommt auch auf Charme, Freundlichkeit, Manieren und die schwer definierbare "Chemie" an.
  • Bei der Prostitution gehst man in den Puff oder Club und sucht sich eine aus. Oder bestellt ein Escort. Sugardating beginnt erst mal mit Partnersuche (unter nur leicht anderen Bedingungen, als wenn man eine konventionelle Partnerschaft sucht).
  • Für Prostitution braucht man (als Kunde) Geld. Für Sugardating braucht man Geld, Charme, Freundlichkeit, Manieren, Ausdauer und Frustrationstoleranz.

Ergänzend: Da hier ausgeführt wird, es wäre Prostitution zu geringeren Preisen: Die schnelle Nummer im Laufhaus liegt bei 20,- bis 30,- Euro, ein Sugarbabe geht selten unter 150,- Euro pro Date.

Sollten halt beide Seiten klären, was sie sich erhoffen und was drin ist. Im Idealfall eine Win-Win-Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn Sugardaddys wollen nicht das gleiche von dir wie Eltern.