Sugardaddy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im deutschsprachigen Raum würde ich es bei mysugardaddy.de versuchen. Alternativ bei Kleinanzeigenmärkten wie markt.de oder quoka.de. Tipps für die Suche gibt es bei uns im sugar-forum.de

Die Sache mit dem Geld ansprechen ist eigentlich nicht Deine Aufgabe. Zumindest in Nicht-Lockdown-Zeiten.

Klassischer Weg ist ein Kennenlerntreffen irgendwo in der gehobenen Gastronomie, man lernt sich kennen, plaudert über dies und das, schaut, ob man sich überhaupt sympathisch ist.

Später am Abend, üblicherweise so beim Dessert, kann man dann auf die Themen "Sex" und "Geld" kommen. Üblicherweise spricht der Sugardaddy das an. Tut er das nicht, dann hat er kein weiteres Interesse (das braucht Dich nicht zu kränken - Sugardating ist nicht Sexarbeit, die Betreffenden sollten zueinander passen. Wenn z.B. ein Schlüssel nicht in ein Schloss passt, dann ist weder der Schlüssel schlecht, noch das Schloss, es passt halt einfach nicht zusammen).

Wenn der Sugardaddy ein wenig Erfahrung sowie Interesse an Dir hat, wird er häufig erst mal die Frage stellen, ob Du Dir weitere Treffen vorstellen könntest. Wenn Du selbst kein Interesse an einer Fortsetzung hast, dann kannst Du ihn charmant darauf hinweisen, dass es nicht passt.

Wenn beiderseitiges Interesse vorhanden ist, dann wird man etwas konkreter über die Höhe der finanziellen Zuwendung und auch über sexuelle Vorlieben sprechen.

Noch ein kleiner Tipp: Wenn man noch keine Erfahrung als Sugarbabe hat, dann würde ich empfehlen, nicht das lukrativste Angebot, sondern den sympathischten Sugardaddy zu wählen. Mit etwas Erfahrung kann man dann bei der diesbezüglichen Prioritätensetzung nachjustieren.

Wenn ihr euch als Babe und Daddy kennenlernt, wird es sicherlich bei Sympathie ohne Peinlichkeit auch zur Sugarfrage kommen. Dabei gibt es unterschiedliche Modelle, vom Zuschuss zu bestimmten Sachen wie Miete über schönes Shoppen bis zu festen Unterhaltszahlungen.

Wichtig ist tatsächlich aber die Sympathie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Es gibt keine speziellen "Treffpunkte" für ältere Männer, die jüngere Frauen für bestimmte Gegenleistungen aushalten wollen. Lern doch einfach jemanden im Restaurant, Bar, Club oder auf Arbeit kennen. Der Rest ergibt sich dann.

Der Begriff ist eine strafbewährte Beleidigung also aufpassen!