Wo finde ich einen Suggardaddy?

3 Antworten

Es wird sicher gleich Freundschaftsanfragen hageln...

Aber: Für Kontaktanzeigen ist nun mal Tinder der Fast-Schon-Klassiker. Die Frage ist nur, ob du dir das Sugar-Daddy-Konzept nicht viel zu einfach und unproblematisch vorstellst. So was kann nämlich auch schnell mal gefährlich werden, zumal es da draußen bei weitem nicht nur nette "Sugar Daddys" gibt.

Ich denke du weißt was ein Sugardaddy ist. Ja ein Sugerbab ist ganz schnell austauschbar. Die Bezahlung ist keine Bezahlung. Es ist ein "Taschengeld" das der Sugardaddy gibt. Das kann von der Miete bis zu einem Auto reichen. Wenn irgendein Outfit für eine Party gebraucht wird zahlt er das auch. Das Sugarbab sollte nicht nur hübsch sein.

Im deutschsprachigen Raum würde ich es bei mysugardaddy.de versuchen. Alternativ bei Kleinanzeigenmärkten wie markt.de oder quoka.de. Tipps für die Suche gibt es bei uns im sugar-forum.de

aber so wirklich finde ich keine Seite wo ich einen finden könnte

Vielleicht "Sugar" nicht mit zwei g schreiben?