Was muss man alles flashen?

2 Antworten

Es ist sonst nichts mehr zu flashen. So sollte man i.d.R. die internen Herstellertools zum BIOS-Update oder das durch Windows vertielte BIOS Update installieren und nicht flashen da so einstellungen wie XMP verloren gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn der Rechner "ohne Probleme" läuft, würde ich da gar nix flashen!

Das flashen kann auch mal nach hinten los gehen und dann hast du richtige Probleme.

Mein Tip an dich: Never change a running system! (Ändern Sie niemals ein laufendes System)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung