Was muss in ein Portfolio?

2 Antworten

musste letztes jahr ein portfolio über die euro krise mache.. unsere aufgabe war es über einen zeitraum von 2 wochen zeitungs oder internet artikel zum thema zu finden und wiederzugeben, sodass ein verlauf zu erkennen war.. hoffe konnte helfen ;-)

Ein Portfolio ist so etwas wie eine Sammelmappe Eine solche Mappe enthält alle zusammen getragene Text, Bilder, Zeichnungen, Zeitungsartikel usw. zu dem vorgegebenen Thema. Es soll euch zeigen, wie weit euer Lernvortschritt ist.

Welche Aufgaben habt ihr bekommen, die ihr im Portfolio bearbeiten sollt?

Bella7597
Fragesteller

eben gar keine aufgabe es hat einfach nur geheißen macht Portfolio aber keine wusst was dass ist und wie es geht