Was muss ich zur praktischen A1 Prüfung mitbringen?

2 Antworten

mein FL sagt, ich sollte meinen Autoführerschein zur Prüfung mitbringen

Seit wann ist das so?

Ich wusste das leider nicht das ich meinen alten Führerschein dann nach der Prüfung abgeben muss

Auch noch nie gehört.

Express Versand z.b FedEx

irgendweer
Fragesteller

Hab ich zur meiner Mutti auch gesagt, natürlich hat sie das vergessen & den Brief nur so eingesteckt.

Lincha1  05.11.2021, 17:24
@irgendweer

Kann ja heute noch losgeschickt werden, ann ist der spätestens bis morgen da. FedEx ist wirklich schnell, kostet aber auch dementsprechend.

irgendweer
Fragesteller
@Lincha1

ja der Brief ist halt jetzt nur schon ganz normal eingesteckt worden..

Lincha1  05.11.2021, 18:00
@irgendweer

Achso, das hatte ich falsch verstanden. Wenn du Glück hast ist er bis Montag da. Ansonten ruf mal deinen Fahrlehrer an frage nach ob du den zur Not später abgeben kannst. Das geht bestimmt.