Was muss ich tun, damit mein Löwen Dartautomat SM92 schneller reagiert?

1 Antwort

Mache mal das Ding auf, poste Fotos vom Innenleben, speziell der Elektronik.

Vermutlich ist da kein Ram drin ;-) Vermutlich liegt es nicht an der Elektronik sondern der mechanik die das einschlagen an die Elektronik meldet.

Die Elektronik könnte in einer Sekunde hunderttausende Dinge machen, Mechanik ist so schnell nie ;-)

Könnte ich die Elektronik sehen, könnte ich dir sagen was da eventuell schneller zu machen sei. Vermutlich ist die Mechanik das zeitliche Problem, und das wirst du mit einfachen Mitteln nicht verbessern können. Denn wäre das möglich, hätte der Erbauer solcher Dinge das längst schneller gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen