Was muss ich tun, damit die Leute mich nicht als Frau ansehen?

4 Antworten

Bart nicht rasieren, nicht schminken, keine Kleider/Röcke, sondern Kleidung aus der Männerabteilung tragen.

maskulin kleiden, kurze haare, kein makeup, versuchen tiefer zu sprechen, eventuell binder, weitere kleidung damit man deine körperform nicht so genau sieht

Du musst dich nicht komplett verändern, wenn du es für eine Weile machen willst.

Du kannst den Leuten auch direkt sagen, dass sie dich als Mann sehen sollen.

Wenn die es nicht checken, dann hör' nicht auf die!

Viel Glück! :D

Dann sei ein bisschem mehr wie geld oder ein bischen mehr wie zeit - werde zu einer unantastbaren idee wenn du willst.

Z.B. Glatze, schwarzes makeup, 3 nasenringe, crazy kontaktlinsen, ein fandungsplagat von dir selber auf die flanke tattowieren lassen