Was muss ich sagen, wenn ich vergesse "bismillah.." zu sagen?

2 Antworten

Es tut mir leid das wir Alhamdulillah ein sinn und ein glauben in unserem Leben haben. Ich finde es traurig, so über eine Religion zu urteilen. Auf der Erde wird vielleicht nicht passieren und sie wird sich auch weiter drehen, aber warte ab wenn du an Jüngsten Tag auferstehst und du vor ALLAH dem allmächtigen stehst.

Möge Allah subhanahu wa ta'ala dich recht leiten.

Maria91547  06.04.2020, 01:22

sorry ich wollte das in einem Kommentar schreiben

Allahs Gesandter sagte:

„Wenn einer von euch isst, soll er den Namen Allahs erwähnen. Wenn er vergisst, den Namen Allahs am Anfang zu erwähnen, dann soll er sagen:

??

بسْمِ اللَّهِ أَوَّلَهُ وَآخِرَهُ Bismillahi awwalahu wa aakhirahu

(Abu Dawud 3767)

XIX

Instagram: Prophetenmedizin

صل الله

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung