Was muss ich können, um teil der GSG9 Einheit zu werden?

BeviBaby  16.03.2023, 15:20

Bist du sicher, dass du Leute kennst, die 240 cm oder 2,40 m groß sind? So eine extreme Größe ist doch in aller Regel pathologisch...

COSSIA
Fragesteller

Ich dir dir ehrlich . Ich bin mir nicht sicher XD . Also in mein Fantasie ja :D

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wäre es eine gute Grundvoraussetzung, wenn Du die folgende Seite selber hättest finden können ...

https://www.bundespolizei.de/Web/DE/05Die-Bundespolizei/04Einsatzkraefte/GSG9-neu/02-Der-Weg/EAV/eav_node.html

COSSIA
Fragesteller

Ja das ist zwar eine gute Seite ,aber ich würde trotzdem gerne von einem Polizisten hören was er/sie dazu sagen würde . Aber danke, die Seite sagt schon einiges.